glore Luzern

Vision

WHY - WOFÜR WIR UNS BEI GLORE EINSETZEN

Wir träumen von einer Welt, die Zukunft hat und Zukunft bietet. Ein BEWUSSTER Lebensstil soll Normalität in unserer Gesellschaft sein. Wir wünschen uns ein ENTSCHLEUNIGTES Leben und Arbeiten sowie echte Sinnhaftigkeit in allem Tun.

Vision – WHY

HOW - WIE WIR BEI GLORE ARBEITEN

Wir verstehen uns als Botschafter:innen, Wissensträger:innen und Inspirationsquelle für andere. Wir ebnen den Pfad für die Mode der Zukunft. Wir fordern Transparenz und schaffen sie gegenüber unseren Kund:innen. Wir glauben an wegweisende Alternativen und realisierbare Lösungen.

Vision – HOW

WHAT - WAS WIR BEI GLORE MACHEN (VISION 2025)

Wir kreieren einen Treffpunkt für Menschen, die gemeinsam die Mode der Zukunft gestalten, vorantreiben und zelebrieren. *be green in any colour you like*

Vision – WHAT

Team

Das sind wir. Wir lieben Mode und guten Geschmack. Wir suchen sinnvolles Leben und fördern verantwortungsvolles Handeln. Wir denken weit und sehen hin. Wir lachen laut und reden viel. Wir freuen uns über kleine Dinge und entdecken die guten Sachen. Wir mögen leckeres Essen und Spaziergänge an der frischen Luft. Wir gehen voran und ziehen mit. Wir sind ehrlich kritisch und positiv motivierend.

Team glore Schweiz

Wir sind das glore-Team. Gerne stehen wir dir zur Seite, wenn du auf der Suche nach einem neuen Lieblingsstück und Ideen für einen bewussten Lebensstil bist. Wir freuen uns über deinen Besuch – unabhängig von Alter, Geschlecht, Stil und Kleider-Budget. Komm und sag uns Hallo.