Versand & Retouren

Versand

Deine Bestellung versenden wir ab einem Warenwert von CHF 100 portofrei in die ganze Schweiz. Bei einem niedrigeren Bestellwert erheben wir eine pauschale Gebühr von 7 Franken.

Auslandlieferungen schliessen wir aus. Kund:innen aus dem EU-Raum empfehlen wir den Webshop unserer Kolleg:innen in Deutschland.

Der Versand deiner Bestellung erfolgt aus unserem Laden in Luzern. Sollte ein Produkt aus deinem Warenkorb gleichzeitig physisch verkauft werden und deshalb nicht mehr verfügbar sein, melden wir uns umgehend bei dir. 

Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Bearbeitung deiner Bestellung und versenden mit der Schweizerischen Post, beziehungsweise in der Stadt und Agglomeration Luzern per E-Bike durch die soziale Institution Wärchbrogg. In der Regel dauert die Zustellung 2 bis 5 Werktage ab Bestelleingang.

Du hast auch die Möglichkeit, deine Bestellung im Laden in Luzern abzuholen. Bitte wähle dafür die entsprechende Liefervariante aus. Sobald deine Ware bereitsteht, melden wir uns per E-Mail bei dir.

Retouren

Bestellte Artikel, die nicht passen oder zu wenig überzeugen, kannst du uns innert 14 Tagen nach Erhalt retournieren (massgeblich ist der Zeitpunkt der Paketaufgabe bei der Post). Dass sie dafür in einwandfreiem Zustand sein müssen, ist selbstverständlich. Ausgeschlossen sind Unterwäsche und Bademode, die wir aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen können. 

Weist ein Produkt einen Fehler auf, bitten wir dich, umgehend per E-Mail (shop [at] glore.ch) Kontakt mit uns aufzunehmen. Es liegt in deiner Verantwortung, die gelieferten Produkte bei Erhalt zu prüfen.

Rücksendungen gehen an folgende Adresse:
glore Schweiz GmbH
Löwengraben 12
6004 Luzern

Bitte lege dem Paket den ausgefüllten Retourenschein bei, damit wir unser Angebot im Webshop laufend verbessern können. Die Rückerstattung des Verkaufspreises erfolgt nach Eingang deiner Retoure mit ausgefülltem Retourenschein und auf dem Weg, wie die Zahlung erfolgte. 

Die Portokosten für die Rücksendung übernimmst du. Du hast auch die Möglichkeit, die entsprechenden Produkte vor Ort im Laden abzugeben. Bitte bringe dafür ebenfalls das ausgefüllte Retourenformular mit.