Dawn Denim Weeks
27. Dezember 2022

Dawn Denim Weeks

Da sind sie bereits, die letzten Tage des 2022. Ein weiteres Jahr, das wie im Fluge verging und trotzdem nicht spurlos blieb. Spätestens seit dem letzten Blogpost über unsere finanzielle Situation wissen alle, dass 2022 nicht rosig für uns war. Die positiven Reaktionen bezüglich unserer Offenheit und der Zuspruch von vielen Seiten freuen uns aber enorm. Wir sind überzeugt, dass wir einen Weg aus der Krise finden und bleiben hoffnungsvoll.

2023 darf dann aber gerne positive Entwicklungen für uns alle bereithalten. Auf unserer Wunschliste stehen so einige Ideen. Neben ein paar wirtschaftlichen Punkten vor allem einiges aus der ideologischen Ecke: Mehr Auswahl für verschiedene Körperformen zum Beispiel. Auch wenn dies in der Umsetzung weniger simpel ist, als wir es uns wünschen, so sind doch immer mehr nachhaltige Brands dabei, ihr Grössenangebot auszuweiten. Unter anderem Dawn Denim. Finden wir super – und machen daraus direkt eine kleine Aktion: Während der Dawn Denim Weeks vom 11. bis 21. Januar im glore Luzern zeigen wir mehr Grössen, Längen und Farben unserer Dawn Denim Fits. Du hast die Möglichkeit, dich in Ruhe durch das Sortiment zu testen und eine passende Jeans zu finden. Lass dir diese Chance nicht entgehen und besuche uns! Am Samstag, 14. Januar, ist übrigens sogar Marian, der Gründer von Dawn Denim, bei uns zu Gast und beantwortet alle deine Fragen zum Brand persönlich! Wir freuen uns auf die Aktion und dein Feedback dazu.