Sie sind hier

Zum Jahresende

Frohe Botschaften!

Das letzte Zwölftel des Jahres klopft an die Tür. Eigentlich – auch wenn die übliche Hektik gerne davon ablenkt – ist der Advent eine Zeit der Vorfreude und Weihnachten ein Fest mit einer frohen Botschaft. Na dann, hier unsere Vorfreuden und frohen Botschaften.
 
Opening glore Zürich
Jetzt ist es offiziell. Am 22. Februar 2020 öffnet glore Zürich seine Türen und es wird kräftig gefeiert. Die Details zum Opening-Event folgen – Datum aber schon mal fett anstreichen in der neuen Agenda.

Open Viertel
Kommendes Wochenende findet das Open Viertel statt. Ein kleiner Pop Up Event, der einen ersten Einblick in das entstehende Gebäude schenkt. Und ja, das ist die zukünftige Heimat von glore Zürich. Wer also schon mal reinschnuppern will, kommt am 29. oder 30. November zwischen 16 und 22 Uhr an die Feldstrasse 40.

Öffnungszeiten
Wie jedes Jahr läuft während des vermeintlich besinnlichen Advents besonders viel. Wir haben uns deshalb entschieden, auch heuer auf die Sonntagsverkäufe zu verzichten und euch etwas Ruhe zu schenken. Die Feiertags-Öffnungszeiten sind damit auch ganz unspektakulär.
 
Adventsgeschenk
A propos Advent: Wie immer spenden wir 10% unseres Umsatzes vom 1. bis 24. Dezember. Dieses Jahr berücksichtigen wir die lokale Bewegung der Fashion Revolution. Weil sich deren Gedankengut so wunderbar mit dem unseren deckt und wir gerne dabei sind, auf eine positive Art auf Alternativen im Textil-Markt aufmerksam zu machen.