Focus!
30. März 2022

Neue Event-Reihe «Focus!»

Wer uns kennt, weiss: Uns liegt nicht nur das Verkaufen von schöner, zukunftsfähiger Mode am Herzen, sondern auch, unser Wissen mit euch zu teilen. Nach zwei Jahren glore Zürich und dem kürzlich erfolgten Umbau in Luzern steht auch schon ein nächstes phänomenales Projekt an. Wir freuen uns riesig, im April die hauseigene Event-Serie «Focus!» zu lancieren, bei welcher wir Wissen über die Welt der nachhaltigen Mode vermitteln. Das von uns gewählte Format wird euch bestimmt gefallen – so hoffen wir jedenfalls: Wir laden jeweils drei Brands aus unserem Portfolio dazu ein, über ihre Produkte, ihre Philosophie und ein modespezifisches Thema zu diskutieren. Wieso wir das Format grossartig finden? Es gibt nicht nur die eine, sondern verschiedenste Herangehensweisen, Mode zukunftsfähiger zu gestalten. «Focus!» soll uns helfen, auch neue Blickwinkel kennenzulernen. Und lasst uns ehrlich sein: Die gemütliche neue Lounge in unserem Laden in Luzern und die weitläufige Fläche in Zürich eignen sich perfekt für einen solchen Abend.

Unsere erste Veranstaltung findet im Rahmen der Fashion Revolution Week statt und läuft unter dem Thema «Living Wages». Dazu eingeladen sind Marian von Dawn Denim, Réne von Carpasus und Sanaz von Sanikai. Ihr habt sogar zwei Mal die Chance dabei zu sein, denn wir führen den Event sowohl in Zürich und als auch in Luzern durch:

  • Mittwoch, 20. April 2022, ab 19 Uhr in Zürich (Anmeldung)
  • Donnerstag, 21. April 2022 ab 19 Uhr in Luzern (Anmeldung)

Also streicht euch die beiden Daten rot im Kalender an, denn wir wollen mit euch anstossen! Bis dann, wir freuen uns.