Crowdfunding glore Luzern
22. Dezember 2021

Booste jetzt den Ausbau im glore Luzern!

Vor einer Woche haben wir auf Instagram durchsickern lassen, was es mit der längst angedeuteten Veränderung in Luzern auf sich hat. Nun nochmals Schwarz auf Weiss und für alle: Wir bauen den Laden aus, weil wir mehr Platz benötigen für unser umfassendes Angebot und die vielen neuen Ideen rund um einen zukunftsfähigen Umgang mit Mode.

Mit dem Büro und dem Nähatelier ziehen wir zwei Etagen höher, das komplette Lager organisieren wir in Räumen hinter der Ladenfläche. Die Leichtbauwände, die wir vor 7 Jahren als Trennung erstellen liessen, werden rückgebaut. So gewinnen wir mehr Platz – zum Beispiel für unsere Second Love Abteilung, aber auch für eine Lounge, in der wir Podiumsgespräche und Workshop durchführen möchten.

Das ganze Projekt begeistert uns sehr, bedeutet aber auch einiges an finanziellem Aufwand. Ingesamt rechnen wir mit rund 50’000 Franken. Ein happiger Batzen, insbesondere in der aktuellen Krisenzeit. Dennoch glauben wir, dass wir das Gute vorantreiben müssen. Jetzt. Und wir hoffen, dass unsere grossartige Community die Vision mitträgt und beim Crowdfunding in die Mode der Zukunft investiert. Bist du dabei? Dann booste uns jetzt auf Crowdify! Danke.