Showcase obruni
3. Oktober 2021

obruni zu Gast bei glore Zürich

Vergangene Woche hatten wir im glore Luzern die hübsche Kollektion von little indi zu Gast. Das war eine wundervolle Ergänzung zu unserem Sortiment – danke für das rege Interesse und die tollen Gespräche!

Nun ist bereits wieder der Laden in Zürich an der Reihe, denn die Show Case Serie geht nahtlos weiter. Ab Freitag, 8. Oktober besucht uns obruni im glore Zürich. Dahinter steckt ein ganz besonders bezauberndes Konzept. Bei obruni gibt's nämlich fröhliche Styles für die grossen und die kleinen Frauen* – im identischen Look! «Weite, fliessende Kleidung aus Wohlfühl-Materialien und in unterschiedlichen Farbkombinationen sind meine Leidenschaft», erklärt die Zürcher Designerin Olivia, welche am Samstagnachmittag, 9. Oktober selber vor Ort sein wird. Diese Leidenschaft und das erlernte Handwerk sind zweifelsohne zu sehen und zu fühlen – also nicht verpassen und bis zum 18. Oktober vorbei kommen.