Show Case thoose
31. Mai 2021

thoose zu Gast im glore Zürich

Kaum ist der Kreislauf 345 zu Ende – Danke für die Besuche und die schönen Begegnungen – verkünden wir schon den nächsten tollen Event! Es ist Zeit für ein erstes «Show Case». In diesem Rahmen stellen wir ab jetzt regelmässig Brands vor, die genau auf unserer Wellenlänge sind, auch wenn wir sie nicht permanent in unseren Läden anbieten (können). Den Auftakt machen unsere Freund*innen von thoughts of september. Vom 10. bis zum 19. Juni findest du die sinnliche Lingerie aus Luzern bei uns im Zürcher Laden. Vor Ort kannst du die sorgfältig hergestellte Unterwäsche anschauen, anfassen, anprobieren – und natürlich direkt einkaufen, wenn du etwas Passendes findest. An den ersten drei Tagen hast du sogar die Gelegenheit, einen Beratungstermin zu buchen. Lass dir diese tolle Möglichkeit nicht entgehen!

Unterwäsche alleine reicht nicht, sagst du? Naja, das kommt wohl auf die Situation an. Wie dem auch sei, selbstverständlich haben wir Ideen, wie du das zauberhafte Drunter mit einem reizvollen Drüber kombinieren kannst. Lass dich bei uns in den Läden oder im Webshop inspirieren und beraten.