Happy Birthady, glore Zürich!
22. Februar 2021

Happy Birthday, glore Zürich!

Fast hätten wir es im Trubel der Krise vergessen. Die Feierlaune müsste auch erst mal reanimiert werden. Und dann fragen wir uns, ob das tatsächlich durchgeht als 1-Jahres-Jubiläum, wenn der Laden effektiv nur neun Monate offen war..? Wie dem auch sei, heute heisst es: ‚Happy Birthday, glore Zürich!‘

Das war ein ziemlich turbulentes erstes Lebensjahr. Mit vielen Herausforderungen, einigen Tränen, aber auch unglaublich schönen Momenten, neuer Inspiration und Hoffnung. Für das zweite Jahr in Zürich und bald das siebte in Luzern sind wir motivierter denn je, unsere Philosophie zu leben. Wir streben weiter nach Gerechtigkeit für Mensch, Tier und Umwelt, suchen stetig nach den besten Lösungen und wollen uns mehr und mehr etablieren als eine Plattform für zukunftsfähige Mode. Dafür brauchen wir nur ab und zu etwas Mut, manchmal einen langen Atem, immer wieder aussergewöhnliche Ideen und vor allem Menschen wie dich, die uns unterstützen und begleiten.

Übrigens: Es scheint, als gäbe es da ein Geschenk für uns. Höchstwahrscheinlich öffnen wir am 1. März wieder unsere Türen. Wie schön! Wer nicht warten mag bis dahin, kann nach wie vor in unserem Webshop stöbern. Viel Spass!