Shop Local Day
7. September 2020

Shop Local Day

Langsam aber sicher neigt sich der Sommer dem Ende zu und bei uns treffen regelmässig Lieferungen mit kuscheligen Herbst-Teilen ein. Der Jahreszeiten-Wechsel lässt uns kurz zurückblicken auf das bisherige Jahr 2020. Es ist ein verrücktes. Aber trotz der Herausforderungen und der Unsicherheiten sehen wir vor allem eines: Viel Unterstützung und Treue von unseren wunderbaren Kund*innen!

Um die Liebe zu den lokalen Läden geht es auch am Samstag, 12. September. Der Tag nennt sich Shop Local Day und viele kleine Läden laden mit bunten Aktionen zum Einkaufserlebnis im authentischen Rahmen. Wir sind dabei und stellen Transparenz und Nahbarkeit in den Fokus.

Im glore Luzern ist Jasmin von der bioRe Stiftung zu Gast. Sie zeigt dir, wie ein faires Bio-Shirt entsteht und wie gute Rohstoffe und wertschätzende Arbeitsbedingungen einen Unterschied machen.

Im glore Zürich besuchen uns zwei Zürcher Brands und lassen hinter die Kulissen blicken. Von 11 bis 12 Uhr kannst du Livia von Komana persönlich kennen lernen und sehen, wie ihre Kollektionen entstehen. Von 13 bis 14 Uhr erklärt dir René von Carpasus, was seinen Brand besonders nachhaltig macht.

Besuch uns am Shop Local Day und stelle unseren Gästen alle brennenden Fragen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!