Summer Sale
30. Juli 2020

Summer Sale

Dieses Jahr ist alles etwas anders. Es sind Dinge passiert, mit denen wir nicht im Traum gerechnet haben. Die Corona-Krise stellt die Welt auf den Kopf und hat unter anderem dazu geführt, dass unsere Läden ganze 8 Wochen geschlossen waren. Natürlich hat das für uns, andere Läden und unsere Brands weitreichende Folgen. Das Schöne dabei: Wir stehen zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Unter anderem damit, dass wir den Summer Sale etwas später starten und kleiner bzw. kürzer halten als gewohnt. Wir wollen die Frühlingssachen, die wir nicht verkaufen konnten, ganz bewusst nicht einfach zu billigen Preisen loswerden, sondern werden sie liebevoll im kommenden Jahr in unsere Auswahl einsortieren. Slow Fashion ist das Stichwort.

Konkret heisst das: Erst jetzt, mit weniger Styles und nur für ungefähr drei Wochen gibt es Sommer-Ware zum reduzierten Preis. Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem – denn da sind echte Schätze dabei. Wer weiss, vielleicht findest auch du ein neues Lieblingsstück an unserer Sale-Stange?

Wir freuen uns auf deinen Besuch!