Reiselust
12. Mai 2016

Ein Koffer für vier im Kleiderladen

Der Sommer kommt und damit auch die Reiselust. Wir stimmen uns ein mit einem Konzert von 'due e violino' – das sind drei junge Frauen, die uns im Fernweh schwelgen und die Wärme und Lebensfreude fremder Kulturen spüren lassen. Am Freitagabend, 20. Mai um 19 Uhr startet das aussergewöhnliche Musikerlebnis im Kleiderladen. Eintritt frei, Kollekte für die Musikerinnen. Und ja, man kann sich dann auch gleich seine Feriengarderobe aussuchen... 

PS: Es gibt noch eine Neuheit: Die Entdeckungs-Ecke. Jeweils für eine befristete Zeit stellen wir dir ein tolles Projekt vor. Den Anfang macht Bouldelias. Der Luzerner Elias Vogel bedruckt ökofaire T-Shirts mit wunderschönen Motiven des spanischen Künstlers Ricardo Montoro. Jetzt bei uns entdecken!